Wir lieben, was wir tun. Das ist unsere Leidenschaft...

...Kreativität

Modedesignerin

Larissa Fromm (Schneider)

Schneidermeisterin

Polina Schneider

Wir haben viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet

Seit mehreren Generationen widmen wir uns der hohen Schneiderkunst. Wir entwickeln uns, sammeln Erfahrungen und implementieren die besten bei unserer Arbeit.

  • 19Jh.

    Den Überlieferungen zufolge waren unsere handwerklich begabten Vorfahren schon seit Ende 19Jh. als Schneider tätig.

  • 20Jh.

    Als Nachfahren von deutschen Siedlern, die Ende 18Jh. ins Gebiet des heutigen Russland wanderten, wird die Schneidertätigkeit in unseren Familien weiter gepflegt.

  • 2007

    Eröffnet unser Schneideratelier seine Türen in Berlin-Schöneberg in der Nähe von KaDeWe, Wittenbergplatz und Urania. Wir gewinnen neue Kunden und behaupten uns in der Hauptstadt.

  • 2020

    Seit mehr als ein Dutzend Jahren fühlen wir uns in Berlin schon gemütlich, haben unsere Service-Palette an die lokalen gegebenheiten optimal angepasst und freuen uns immer wieder auf neue interessante Aufträge.

Wir achten immer auf Qualität. Sowohl bei der Arbeit, als auch beim Werkzeug und Material
Polina Schneider

Unsere Philosophie

01

Modernes und zeitloses Design

Unser Team besticht durch innovative Ideen und ein gutes Gespür für das Schöne.

02

Hochwertige Ausstattung und Arbeitsmaterialien

...sowie Manufakturqualität sind die wichtigsten Merkmale unseres Ateliers.

03

Professionele Arbeit

Unsere Kunden profitieren von individueller Anpassung und Gestaltung. Unser Verlangen nach Perfektion und Eindeutigkeit, sowie top Ergebnisse werden von vielen geschätzt.

04

Pünktlichkeit und Lächeln

Zeit ist Geld! Sowohl für unsere Kunden, als auch für uns. Deswegen schätzen und respektieren wir das Vertrauen, welches wir uns täglich erarbeiten und tun unser bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Für Inspiration, Sonderangebote and vieles mehr
...schauen Sie bei uns vorbei

Nahe KaDeWe, Wittenbergplatz und Urania